LGBTQ+

L-ife

G-ets Always

B-etter

T-ogether worldwide

Uns ist es bewusst, wie wichtig es vielen LGBTQ+ Mitgliedern ist, Ferien dort zu verbringen wo man sich geborgen fühlen kann, ohne Angst vor Diskriminierung zu haben.

Wir haben uns in den Letzten Jahren die schönsten Plätze der Erde unter anderen Blickwinkeln angeschaut und haben für Euch die besten und aufregendsten Destinationen für Rainbow-Travel ausgekundschaftet.

Ob es sich um die seit Jahren beliebten Ziele Gran Canaria, Mykonos oder Sitges handelt oder aber auch weniger Bekannten Destinationen in Thailand, Brasilien, Mexiko und Australien. Wir haben hier ein grosses Portfolio sowohl an Men-Only Hotels wie aber auch an Gay- und Gayfriendly Hotels.

Wolltest Du schon immer mal eine Rundreise durch den Westen der USA machen und dabei auch in Men-Only Hotels entspannen? Auf einer Mietwagenrundreise die Hauptsehenswürdigkeiten Süd-Floridas aus der Regenbogensicht erleben? Eine Kreuzfahrt unternehmen und dabei nur mit Männern unterwegs sein?

Auch auf einem Städtetrip mittendrin zu sein statt nur dabei? Egal ob Los Angeles, Bangkok, Melbourne, Rom oder London? Wir haben auch hier eine grosse Anzahl an idealen Hotels mittem im Geschehen.

Teilt uns mit, was Ihr gerne erleben möchtet – wir erstellen Eure perfekten Ferien.